Klärchen


Klärchen
Klärchen
Name: Klare
Vorname: Andreas
Spitznamen: Klärchen, Andi, Supagrobi
Tornado-Mitglied seit: Vereinsgründer Januar 2009
"Tipp-Kick Lebenslauf": Hobby-Tippkicker in den 80igern ohne professionelles Equipment. Wiederentdeckung des "Sports" im Sommer 2004 mit dem verrückten Hahn und Tofti.
bisherige Vereine: TVW Eving
Tipp-Tick seit: Sep 04
Hintergrund: Es war im Sommer 2004 als die Herren Tegethoff, Hahn und Klare der Meinung waren sie müssten mal wieder Tipp-Kick spielen. Die Umsetzung hat zwar etwas gedauert, aber im September haben wir unsere ersten Begegnungen ausgetragen. Der verrückte Hahn war von dem Spiel so begeistert, dass er gleich mal ein professionelles Stadion bauen musste. Und es dauerte nicht lange, da machte er sich im Internet auf die Suche nach einem Verein. Irgendwann standen wir dann an einem Freitag abend vor dem Haus Kindel in Eving und dachten uns........welche Idioten treffen sich jeden Freitag in einer Kneipe zum Tipp-Kick spielen ;-)). Dass wir am Ende völlig begeistert waren lag nicht nur am Tipp-Kick-Spiel an sich, sondern an den sehr netten Menschen, denen wir damals das erste mal begegnet sind. Seitdem ist das Tipp-Kicken und der TVW Eving zu einem tollen Hobby geworden.
 
den aktuelle Ranglistenplatz sowie das Abschneiden auf Ranglistenturnieren erfahrt ihr unter ARTBOT
Anzahl Spieler und Einsatzgebiet: Bis jetzt hab ich nur einen müden Kicker plus Torwart. Die semi-professionellen "Karstadt-Kicker" zähl ich jetzt mal nicht dazu! Bis ich mit dem Kicker so richtig gut bin, wirds wohl auch erstnal dabei bleiben........obwohl.....zur Zeit habe ich zwei Testspieler unter Vertrag.
Wie ist es zu der Konstellation gekommen?: Weiss ich auch nicht, hab meinen Spieler einfach gekauft und es läuft so langsam immer besser.
Tuningtips: Ich lese keine Auto-Zeitschriften!
Lieblingsverein (Sportart): Borussia Dortmund
Sonst. Sportarten: Fussball, Badminton, Snowboarden und Laufen (bis hin zum Marathon)
Ziele: Bin mitten in meiner ersten Saison in der Verbandsliga und es macht riesig Spaß! Langfristig möchte ich natürlich auch mal höherklassiger spielen, aber der Spass bleibt im Vordergrund.