Supahahn


supahahn
supahahn
Name: Hahn
Vorname: Andreas
Spitznamen: Supahahn, Hähnchen
Tornado-Mitglied seit: Vereinsgründer Januar 2009
bisherige Vereine: TVW Eving
Tipp-Tick seit: Sep 04
Hintergrund: Die obligatorische Bierlaune war bei mir ebenfalls der "Virenwirt". Während eines gemütlichen Grillabends zauberte Tofti (natürlich auch Mitglied beim TVW) plötzlich eine Tipp-Kick-Figur mit Torwand aus dem Hut. Da ich vorher NIE Tipp-Kick gespielt habe, war ich sehr schlecht und habe immer verloren - was ich natürlich nicht ertragen konnte.. Da es bereits mit der Torwand Spaß brachte habe ich mir Montags (da wir Samstag abend gespielt hatten, musste ich also höllisch lang warten..;) direkt das Junior-Set gekauft! Kurz darauf haben wir - für uns völlig überraschend - Infos im Internet gefunden und entsprechend ziemlich schnell besseres Material besorgt...  


den aktuelle Ranglistenplatz sowie das Abschneiden auf Ranglistenturnieren erfahrt ihr unter ARTBOT
Anzahl Spieler und Einsatzgebiet: 3
Wie ist es zu der Konstellation gekommen?: Kommissar Zufall hat dafür gesorgt. Der erste Spieler war eigentlich so geil, dass ich lediglich einen Ersatz haben wollte..
Tuningtips: "Pinöppel" auswechseln und mittlerweile nur noch Spieler mit Gleit- oder Kugellager einsetzen. Damit haben sich die Unterlegscheiben erledigt. Das einzige Tuning bei mir hat sich dadurch auf regelmäßiges säubern, Ölen und nachschleifen der Kanten reduziert. 
Lieblingsverein (Sportart): Borussia Dortmund
Sonst. Sportarten: Biken, Fitness, Joggen, Snowboarden
Ziele: deutsche Meisterschaft (um erfolgreich zu sein, muss man sich hohe Ziele setzen;)